Referenzen

 

Thema: Beratung Standort: Werl Zeitraum: 01.03.2018 – 01.08.2018
Rüstzeitoptimierung mit der SMED-Methodik beim weltweit agierenden Lieferanten für Stahlverstärkungsprofile.

Thema: Machbarkeitsstudie Standort: Werl Zeitraum: 30.05.2022 – 20.07.2022
Machbarkeitsstudie zur teilautomatisierung mit kollaborierenden Robotern.
Thema: Beratung Standort: Warstein Zeitraum: 01.03.2017 – 31.03.2020
Kooperation mit dem Bereich Infineon Bipolar in Fragestellungen zur Mensch Roboter Kollaboration/Kooperation bzw. dem Einsatz dieser Roboter in manuellen Arbeitsstationen.
Thema: Beratung Standorte: Hechingen, Rastatt und Antalya (Türkei) Zeitraum: 01.06.2020 – 30.11.2022

„Die Zusammenarbeit mit Herr Jata war sehr freundlich, kompetent und flexibel. Herr Jata ging bereits von Anfang an auf unsere Belange ein, sei es bei der Terminfindung, aber auch beim Erklären von Zusammenhängen und der Absprache mit unseren Produktionsbereichen. Durch seine starke Auffassungsgabe und das ausgeprägte Prozessverständnis ist es ihm gelungen, unsere Komplexität innerhalb der Produktion in Kürze zu erfassen. Er hat hierbei einige Probleme identifiziert, uns dazu konkrete Lösungsvorschläge unterbreitet und diese neutral vermittelt.“ (Teamleiter Lean Management, Marcel Konrad)